Panama Pauschalreisen Flug & Hotel buchen

Panama Reisen

Individuelle Reiseanfrage >> | Rückrufservice >>

Pauschalreisen Panama – Flug & Hotel

Panama Pauschalreisen in den südlichsten Staat von Mittelamerika. Panama grenzt im Norden an Costa Rica und im Süden an Kolumbien. In Panama bleiben keine Urlaubswünsche offen und dies auf engstem Raum von Urlaub im Dschungel bis zum Strandurlaub ist alles möglich. Vor allem ein Strand- und Surfurlaub erscheint reizvoll, da die Pazifik- und die Atlantikküste an der engsten Stelle von Panama gerade einmal gute 80 Kilometer auseinander liegen. Die Nähe von Atlantik und Pazifik führte 1880 auch dazu, dass mit dem Bau des „Panama-Kanals“ begonnen wurde. 1914 wurde der Kanal schließlich eröffnet und bildet seitdem den kürzesten und schnellsten Weg zwischen den beiden Weltmeeren. Vor der Eröffnung des Panama-Kanals war die einzige Schiffsverbindung die lange und gefährliche Route um Kap Horn ganz im Süden von Chile und Argentinien. Heute ist eine Reise nach Panama gut möglich und auch nicht mehr sehr teuer. Regelmäßige Linienflüge nach Panama City machen den Panama Urlaub zu einem realisierbaren Traum.

Panama Panama Pauschalreisen, Panama Flug & Hotel, allinclusive Panama, pauschal, Reiseangebote Panama, Rainforest Resort in Gamboa, Badeurlaub Panama Costa Blanca Hotel am Strand Playa Blanca, Stadthotel Panama City Hotel, Panama Flug & Hotel Pauschangebote, günstige Reiseangebote Panama, Panama City,

Simple Share Buttons