Seychellen Inseln Inselhüpfen , Inselhopping im Indischen Ozean, La Digue

Seychellen Inseln
Startseite » Reisen » Seychellen » Inseln

Seychellen Inseln im Indischen Ozean – Studienreise

Individuelle Reisen auf die Seychellen Inseln im Indischen Ozean! Bilder wie aus dem Paradies: immer wieder Traumstrände, einer schöner als der andere!

Seychellen, La Réunion und Mauritius! Wogende Kokospalmen, das türkisblaue Meer, buntgefiederte Vögel. Aber auch ein aktiver Vulkan, tosende Wasserfälle, steile, grün bewachsene Felswände. Wir nehmen uns viel Zeit zum Baden zwischen unseren Erkundungstouren per Bus, Boot und Ochsenkarren und manchmal auch zu Fuß. So lernen wir die Inseln und die Menschen, die darauf leben dürfen, am besten kennen. Zwar ist nicht alles Gold, was unter der tropischen Sonne glänzt, doch trotz mancher Schattenseite kann die entspannte kreolische Lebensart des bunten und fröhlichen Völkergemischs ansteckend sein!

Seychellen Angebote und Kombireisen

Der Inselstaat der Seychellen liegt zwischen Afrika, Madagaskar und Mauritius. Sie werden von der einzigartigen Flora und Fauna begeistert sein. Vor allem Taucher kommen auf den Seychellen voll auf ihre Kosten. Sie können bei einer Seychellen Reise die einmalige Unterwasserwelt erkunden.

Beste Reisezeit Seychellen

Die beste Reisezeit für die Seychellen liegt zwischen Mai und Oktober. In diesem Zeitraum ist es ähnlich warm wie in den übrigen Monaten, es fällt aber durch den trockenen Südostpassat wesentlich weniger Niederschlag. Dadurch wirkt auch die Luftfeuchtigkeit weniger unangenehm.

Seychellen – La Reunion – Mauritius – Schon die Namen klingen wie Musik: Seychellen, La Réunion und Mauritius! Wogende Kokospalmen, das türkisblaue Meer, bunt gefiederte Vögel. Aber auch ein aktiver Vulkan, tosende Wasserfälle, steile, grün bewachsene Felswände. Und immer wieder Traumstrände: Seychellen Inseln im Indischen Ozean. Seychellen Kombireise, Seychellen Mauritius Kombireise.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!