Griechenland Singlereisen Kassandra

Singlereisen Kassandra, Chalkidiki Griechenland

Singlereisen Kassandra Chalkidiki

Singleurlaub Griechenland – Singlereisen Kassandra, Chalkidiki, 4-Sterne-Strandhotel, direkt am weißen Privatstrand, tolle Badebuchten, eine Menge uriger Tavernen, die Kassandra ist ein Paradies für alle, die leichte bis mittlere Wanderungen in unterschiedlichen Landschaften lieben. Der Urlaubsort Kriopigi befindet sich ganz im Osten der Halbinsel, mit Blick auf den Golf und ca. 80 Kilometer von Thessaloniki entfernt. Der Name bedeutet soviel wie kalte Quelle, und tatsächlich sprudelt in der Mitte des Ortes munter das Wasser. Der Legende nach werden Menschen, die dieses Wasser trinken, 100 Jahre alt. Beim Singleurlaub Griechenland können wir davon kosten – oder uns in den Tavernen, Bars und Restaurants in Kriopigi verwöhnen lassen. Neben kulinarischen Freuden bietet uns der lebendige Ort noch mehr. Etwa den leuchtenden kilometerlangen Sandstrand, der für Wassersport wie geschaffen ist. Kleine Boutiquen, die zum Bummeln einladen. Und natürlich die Clubs und Pubs mit Live-Musik, die uns lebhafte Abende versprechen. Es darf noch etwas mehr sein? Das Nightlife von Kallithea pulsiert nur 2 Kilometer entfernt. Auf den speziell ausgeschriebenen Single-Reisen sind die Hälfte der Plätze für Damen und die Hälfte der Plätze für Männer reserviert. Es wird natürlich versucht ein gutes Geschlechterverhältnis zu gewähren, dies kann jedoch nicht garantiert werden. Als Single können Sie natürlich auch ein Doppelzimmer buchen. Um die gleichgeschlechtliche Restbelegung kümmert sich der Veranstalter. Bei Unterbelegung der Zimmer während der Reise wird der Preis für die genannte Zimmerkategorie garantiert. Natürlich können Sie zu vielen Terminen auch gegen einen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Auf den Single Reisen sind verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: 25 – 45 Jahre, 29 – 49 Jahre, 35 – 55 Jahre und Reisen ab 40 Jahren (keine Parität). Welcher Termin für welche Altersgruppe bestimmt ist, findet man jeweils direkt hinter den Reiseterminen.

Singlereise 2017 buchen

Halbinsel Kassandra erwartet stoisch jeden Sommer tausende Sommerurlauber um sie zu Stränden zu führen von denen sie den ganzen Winter geträumt hatten. Die speziell ausgesuchten Hotels liegen bei allen Singlereisen ideal, um von dort aus zu Ausflügen aufzubrechen. Sie verwöhnen unsere Gäste beim Frühstücksbuffet und beim Abendessen mit guter Küche. Für ein abendliches Beisammensein sind fast überall separate Aufenthaltsräume organisiert, in denen die Gruppen ungestört unter sich sein können. Die engagierten Reiseleiter bieten vom Anfang bis zum Ende ein buntes Programm und sorgen für gute Urlaubsstimmung. Durch meist langjährige Erfahrung kennen sich die Reiseleiter genau aus und wissen um die „Geheimtipps“ im Urlaubsort. Singlereise Kassandra, Gruppenreisen Singles Chalkidike, Singleurlaub, Reisen Kassandra für Singles, Urlaub für Singles Kassandra, Chalkidiki, Singlereisen Kassandra

Simple Share Buttons