Langzeitreise 55 Tage Afrika Kleingruppenreise Safarifahrten

Erlebe Afrika im Overland Truck

Afrika Reisen 2024, Savanne, SafarisErlebe Afrika jetzt mit uns auf deine Weise mit diesem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! 55 Tage klingen vielleicht lang, aber wenn du erst mal im Südosten Afrikas bist, wirst du sehen, dass das nur der Flügelschlag einer Libelle ist angesichts all der epischen Landschaften, seltenen Tiere und besonderen Menschen hier.

Verfolge die „Big Five“ durch die offene Savanne, erkunde das Okavango-Delta in einem traditionellen Mokoro-Einbaum, begegne Berggorillas tief in der Wildnis Ugandas und bekomme ein Gefühl dafür, wie grandios Afrika wirklich ist. In unserem Overland-Abenteuer-Vehikel, dem Lando, bist du ganz komfortabel unterwegs und beim Zelten in der Wildnis erlebst du die Tierwelt der Region aus nächster Nähe. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, wetten?

zum Angebot ►

Weitere Langzeitreisen

Reisekontakte.at - Reisen buchen weltweit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner