Abenteuerreisen für Junge Leute international

Abenteuerreisen – Die Welt entdecken, in kleinen Gruppen Gleichgesinnter reisen, Menschen aus allen Ländern begegnen, authentisch unterwegs sein, mittendrin im Leben eines Landes – das ist die Idee.

Startseite » Erlebnisreisen » Abenteuerreisen international

Abenteuerreisen für Junge & Junggebliebene, internationale, englischsprachige Kleingruppen


Bei den Abenteuerreisen reist Du in einer kleinen Gruppe, die aus Menschen unterschiedlichen Alters und internationaler Herkunft bestehen. Abhängig vom Reiseland sind die Gruppen im Durchschnitt mit 10 Personen unterwegs. Die maximale Teilnehmerzahl liegt meist bei 16 Personen. „Offizielle Sprache” auf diesen Reisen ist Englisch, denn die Teilnehmer der Abenteuer-Gruppenreisen kommen aus allen Teilen der Welt. Du solltest dich also schon auf englisch verständigen können. Eine Besonderheit der Abenteuer-Reisen ist, dass sie ohne Flüge angeboten werden.

Abenteuer und lokale Kutur

Vietnam ReisenDamit wird auch der Entwicklung Rechnung getragen, dass sich auf dem Markt der Flugverbindungen die Preise nach der Flexibilität der Reisenden richten. Also sei flexibel und buche Deine Flüge dort, wo sie am günstigsten sind. Die Unterkünfte sind so ausgewählt, dass sie der Art der Reise und der lokalen Kultur am ehesten entsprechen. Mal schläfst Du bei Gastfamilien, mal in Hotels, mal unter dem Sternenhimmel auf einer Yacht – ganz gleich wo, es bleibt immer authentisch. Abhängig von dem Ziel, dem Komfort-Faktor und dem Reisestil kommen immer die sinnvollsten Beförderungsmittel zum Einsatz.

Tuk Tuks, öffentliche Busse und Verkehrsmittel bieten oft die beste Möglichkeit, die Menschen eines Landes kennen zu lernen. Im Übrigen: Singles und Einzelreisende sind bestens aufgehoben, denn in einer Gruppe wird man schnell zu einer Reisefamilie. Wenn Du mit auf Tour gehst, hast Du zwei Optionen: Wir suchen Dir einen Zimmergenossen gleichen Geschlechts. Auf vielen Reisen bieten wir Dir eine alleinige Unterbringung an. Den entsprechenden Aufpreis für die Einzelbelegung findest Du jeweils unter dem ausgeschriebenen pro Person-Preis.

Kleingruppen international, Abenteuerreisen, Reise Kleingruppe. Gnstige Kleingruppenreise, Gruppenreise englischsprachig, junge aktive Reisen,günstige Abenteuerreisen. Abenteuerreisen für Junge Leute international, Reisebaustein Abenteuer

Reisekontakte.at - Reisen buchen weltweit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner