Vietnam Radreisen Mekong Delta Fahrrad-Reisen

Vietnam Reisen
Startseite » Reisen weltweit » Asien » Vietnam » Radreisen

Vietnam Radreisen, Vietnam mit Fahrrad entdecken

Vietnam RadreisenVietnam Radreisen buchen, Vietnam Rad Erlebnisreise mit dem Fahrrad entlang des Mekong-Deltas, mit dem Rad vom Mekong-Delta nach Angkor, Freizeit am Strand von Kampong Som. Mit Fahrrad im Mekong-Delta und in der Provinz, traditionelles Leben bei Vietnam Reisen hautnah erleben bei einer Fahrrad-Rundreise durch Vietnam, Vietnam per Rad und Rikscha , leichte Vietnam Radreise mit Begleitfahrzeug.

Das Mekongdelta und das Fahrradfahren faszinieren uns schon seit vielen Jahren. Gemächlich an kleinen Kanälen entlang und vorbei an weiten Reisfeldern radeln, den Duft und die Farben der Umgebung genießen, aber auch immer wieder einfach anhalten und ein Gespräch mit den Menschen hier beginnen. Der Rhythmus der Region, das herzliche Lachen der Menschen und der Duft der exotischen Früchte werden Sie schnell in ihren Bann ziehen.

Vietnam Radreise, Vietnam Fahrradtour, Vietnam touren mit Rad, Vietnam Radtouren, Vietnam Radreise, Vietnam Fahrradreise, Vietnam mit Rad