Indien Reisen für junge Leute Young traveller

Indien Jaipur Reisen

Indien Reisen Young Traveller –  Indien für Traveller zwischen 20 und 35: mit dabei auch viele Singles und Alleinreisende. Indien erfüllt viele Klischees, aber überrascht auch jeden Tag aufs Neue.

Startseite » Reisen weltweit » Asien » Indien » Young Traveller

Indien Reise für junge Leute bis 35 Jahren

Bitte beachten Sie die derzeit gültigen Einreisebedingungen für Indien bedingt durch die CORONA-Krise.

Zu den Angeboten ▼

Entdecke die Welt! In einer kleinen Gruppe von Travellern, alle zwischen 20 und 35 Jahren, die alle das Gleiche im Sinn haben: Abenteuer, Action und andere Länder kennen lernen. Auf Anfrage – Halbes Doppelzimmer: Alleinreisenden bieten wir mit der Option „1/2 Doppelzimmer“ die preisgünstige Möglichkeit, sich ein Doppelzimmer mit einem/einer anderen Mitreisenden zu teilen.

Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte mal einen Blick auf die interessanten Radreisen Indien werfen.

Es muß nicht unbedingt eine Young-Traveller Reise sein? Dann wähle bitte aus dem umfangreichen Angebot an weiteren Indien Reisen.

Ein Tipp für Individualreisende: Beliebtes Hostel in Gehweite vom Taj Mahal ist das Bedweiser Backpackers Hostel

Im Hausboot durch die Backwaters

Gleite im Hausboot durch die Backwaters, wandere zu den höchstgelegenen Teeplantagen der Welt und campe dort. Auf einer Rundreise durch den Süden von Indien per Rad zu den Residenzen der Kaufleute Chettinads, mit Rikschas zum Hinduheiligtum von Madurai strampeln. Serpentine um Serpentine hinauf zur höchstgelegenen Teeplantage der Welt – zu Fuß natürlich. In den Backwaters überholt uns ein Schulboot mit fröhlich winkenden Kids, wir lassen uns Zeit und nehmen erst hinter den Fischernetzen von Fort Cochin Kurs auf den Beach.

Erlebe Indien jetzt  auf deine Weise mit einem erschwinglichen Trip speziell für junge Reisende! Erkunde mehrere Wochen lang den charmanten und geheimnisvollen Norden dieses unglaublichen Landes. Mit deinen Mitreisenden erlebst du Geschichte hautnah bei den Monumenten in Delhi. Hier kannst Du fantastische Fotos in den bunten Städten in Rajasthan machen. Bestaune die Lehmfestung von Jaisalmer und bei einer Kamelsafari kannst du in der Wüste die Nacht durchmachen. Dein erfahrener Guide kümmert sich um alle Details, damit du dich voll darauf konzentrieren kannst, die Highlights zu sehen und das Flair des Landes aufzusaugen. Schließlich erwarten dich in Indien großartiges Essen, faszinierende Kultur, betörende Anblicke und herzliche und gastfreundliche Menschen. Also schau doch mal vorbei.


Indien Young Traveller Reisen, Indien Young Traveller Reisen, Indien junge Leute Gruppenreise , Indien Reise Young, Indien Reise 20 – 35, Indien Reise für young traveller, Indien für junge Leute

Reisekontakte.at - Reisen buchen weltweit WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner