Ägypten Nil Schiffsreisen ohne Badeaufenthalt

Ägypten Nilkreuzfahrt

Individuelle Reiseanfrage >> | Rückrufservice >>

Ägypten Nil Schiffsreisen ohne Badeaufenthalte

Erleben Sie eine einmalige Nil-Schiffsreisen, denn Ägypten ist immer eine Reise wert. eine Schiffsreise am Nil ist eine der schönsten Reisemöglichkeiten um Ägypten und seine Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Es gehört zu einer Nilkreuzfahrt, dass Sie die friedliche Ruhe des Flusses genießen können und dabei die Landschaft entlang des Nils bewundern können. Während einer Nil Schiffsreise verbringt man nicht die ganze Zeit auf dem Wasser, sondern legt immer wieder an, um die fantastischen Sehenswürdigkeiten Ägyptens, wie die Tempel, zu besichtigen. Zu den bekanntesten Attraktionen Ägyptens gehören Luxor und das Tal der Könige, sowie die Tempel von Assuan: Philae und Abu Simbel. Diese Schätze am Nil gehören zum Weltkulturerbe der UNESCO. Ägypten bei einer Schiffsreise am Nil zu entdecken ist sicher die schönste Art das Pharaonenland kennen zu lernen. 



Ägypten – Schiffsreisen am Nil

Ägypten Nil Schiffsreisen ohne Badeaufenthalt, Schiffsreise auf dem Nil,Pharao – Erlebnis Nil – Nilschiff der Komfort-Klasse, Seth – 1 Woche Nostalgie-Nilkreuzfahrt Komfort-Class Nil-Nostalgieschiff, 8 Tage Nil Luxor – Luxor 1 Woche Komfort-Nilkreuzfahrt , Nilkreuzfahrt ohne baden. Für Ägypten hatte der Nil eine historische Bedeutung bei der Entwicklung des Landes. Im Niltal und in einigen Oasen konnte man durch die jährlichen Überschwemmungen Landwirtschaft betreiben.  Die meisten großen Städte Ägyptens, wie zum Beispiel Kairo und Luxor finden sich daher auch heute noch am Nil. Die Bedeutung des Nils ging zwar in den letzten Jahren zurück, ist aber immer noch sehr groß, da es sich beim Nil um einen der wenigen Wasserspender in der Region handelt. Durch die Nilkreuzfahrten können  Touristen viel vom Land kennen lernen und deshalb sind Nil Schiffsreisen sehr beliebt. Die meisten Ägypten Nil Schiffsreisen führen von Luxor bis nach Kairo, können aber auch von dieser Strecke abweichen

Simple Share Buttons