Indien junge Leute Reisen Young traveller

Indien Ganges
7. Mai 2017 @ 17:25

Individuelle Reiseanfrage >> | Rückrufservice >>

Indien Reise für junge Leute bis 35 Jahren

Indien Young Traveller – 17 Tage Indien für Traveller zwischen 20 und 35: mit dabei auch viele Singles und Alleinreisende. Indien erfüllt viele Klischees, aber überrascht auch jeden Tag aufs Neue. Entdecke die Welt! In einer kleinen Gruppe von Travellern, alle zwischen 20 und 35 Jahren, die alle das Gleiche im Sinn haben: Abenteuer, Action und andere Länder kennen lernen. Auf Anfrage – Halbes Doppelzimmer: Alleinreisenden bieten wir mit der Option „1/2 Doppelzimmer“ die preisgünstige Möglichkeit, sich ein Doppelzimmer mit einem/einer anderen Mitreisenden zu teilen.

Es muß nicht unbedingt eine Young-Traveller Reise sein? Dann wähle bitte aus dem umfangreichen Angebot an weiteren Indien Reisen.

Indien Young Traveller Pauschalreisen, Indien junge Leute Gruppenreise , Indien Reise in einer kleinen Gruppe von Young Travellern, zwischen 20 und 35 Jahren. Indien Reise für young traveller – Indien für junge Leute, 16 Tage Indien intensiv für junge Leute zwischen 20 und 35. Gleite im Hausboot durch die Backwaters, wandere zu den höchstgelegenen Teeplantagen der Welt und campe dort. Auf unserer Rundreise durch den Süden von Indien per Rad zu den Residenzen der Kaufleute Chettinads, lassen uns mit Rikschas zum Hinduheiligtum von Madurai strampeln. Serpentine um Serpentine hinauf zur höchstgelegenen Teeplantage der Welt – zu Fuß natürlich. In den Backwaters überholt uns ein Schulboot mit fröhlich winkenden Kids, wir lassen uns Zeit und nehmen erst hinter den Fischernetzen von Fort Cochin Kurs auf den Beach. Indien Young Traveller Reisen, Indien Young Traveller Reisen, Indien junge Leute Gruppenreise , Indien Reise Young, Indien Reise 20 – 35, Indien Reise für young traveller, Indien für junge Leute

Simple Share Buttons